Freitag, April 14, 2006

An einen Gläubigen der 9/11/Verschwörung
hast du dir die Mühe gemacht, und die Aussagen des Filmes "Loose Change" und die Quellen, aus denen er schöpft auf die Beweislast zu überprüfen? Oder kaust du einfach nur wieder, was dieser Film dir vorsetzt?

Es gibt keine Beweise, die darauf hinweisen, dass ein Flugzeug das Pentagon getroffen hätte - es gibt im Web tausende Augenzeugenberichte, die von einer Boing 757 sprechen, die das Pentagon getroffen hat. Schau dir die Berichte an, lies sie, und zeige mir einen Bericht, der von einer Rakete oder einer Cruise Missile spricht.

Und um zu zeigen, wie manipulativ dieser Film ist, eine Gegenüberstellung von einem im Film gebrachten Zitat, und der ursprünglichen Quelle:

Zitat aus "Loose Change" (Bei Zeitcode 00:26:39, bezieht sich auf die DiVX-Version des Filmes)

„There was a silvery flash, an explosion, and a dark, mushroom shaped cloud rose over the bulding“
James S. Robbins, National Security Analyst & NRO Contributor”

Hier ein Ausschnitt aus dem Original-Zitat:

I was looking directly at it when the aircraft struck. The sight of the 757 diving in at an unrecoverable angle is frozen in my memory, but at the time, I did not immediately comprehend what I was witnessing.* There was a silvery flash, an explosion, and a dark, mushroom shaped cloud rose over the building. I froze, gaping for a second until the sound of the detonation, a sharp pop at that distance, shook me out of it. I shouted something both extremely profane and sacrilegious and told my friend, "They hit the Pentagon. We're under attack. Gotta go."
Kein Flugzeug, das das Pentagon getroffen hat? - Ah, du glaubst mir nicht! - Nun dann überzeuge dich selbst:
Klick hier

Aber wahrscheinlich überzeugt dich das ebenfalls nicht. Nun, dann schaue mal hier. Das sind dann auch keine Teile eines Flugzeuges:









http://www.911myths.com/html/pentagon_4.html









http://www.911myths.com/html/pentagon_5.html


http://www.911myths.com/html/pentagon_6.html

Dann sind das auch keine Leichenteile, die im Pentagon gefunden wurden, und als Beweismittel im Prozess gegenüber Moussaoui, dem so genannten „20. Attentäter“ verwendet werden (Vorsicht: diese Bilder können ziemlich verstörend wirken, deswegen verzichte ich auch auf einen direkten Link auf die Bilder, sondern nur auf die Seite, wo viele Bilder veröffentlicht werden http://www.rcfp.org/moussaoui/index.php?sortby=datedesc

Noch mehr Beweise? Dann schaue dich mal überhaupt auf diesen Seiten an. – Und bringe mir eine Stelle im Web, gedruckt oder in einem Video, jemand eine Rakete beschreibt!

Zum World Trade Center jetzt nur soviel:

Das Gerede, dass ein Feuer niemals ein Hochhaus ähnlich dem des World Trade Center zum Einsturz gebracht, ist vermutlich dasselbe, wie die Konstrukteure der „Titanic“ vermutlich immer noch herunterbeten „Nein, sie kann nicht durch den Eisberg gesunken sein, schließlich haben wir sie doch so gebaut, dass sie unsinkbar ist.“ – Nicht das Mantra der Konstrukteure entscheidet, ob es die Eigenschaft hat, die ihm unterstellt wird, sondern die Wirklichkeit.

Wenn die Tower neben den Einschlägen der Flugzeuge (es waren doch Flugzeuge? Oder auch hier Raketen, die mit der allerneuesten Holographie-Technik getarnt waren?) Ein ziemlich heftiges Feuer gewütet hat nicht ausreichen sollte, um die Türe zum Einsturz (oder besser zum Zusammensacken) zu bringen, mit wie viel Tonnen TNT (oder C-4-Sprengstoff) hätte das bewerkstelligt? Und wann wurden sie platziert? Wer hat wann von wo aus die Sprengladungen gezündet? Und warum erst eine (Südturm) oder fast zwei Stunden (Nordturm) später?

Und wenn du – aber du beziehst dich ja in dem Fall auf dem Film „Loose Change“ – behauptest, dass die Beweise schnell von der „Crime Scene“ beseitigt wurde, dann möchte ich deinen Begriff von Langsamkeit kennen lernen.

Es hat von Ende Oktober 2001 bis in den Mai 2002 gedauert, bis der Schutt von „Ground Zero“ fortgeschafft wurde – und zwar nach Staten Island, wo immer noch ein riesiger Berg von Schutt durchwühlt wird, um nach den Ursachen zu forschen. Auch sind dort noch Berge von Stahl zu finden, die weiter untersucht werden.

Aber nimm nicht mein Wort dafür, sondern setze dich an deinem Computer, überprüfe die Aussagen, die in dem Video getätigt werden, google herum, und komm’ dann wieder mit den Ergebnisse.

Und zeige mir eine Aussage eines Augenzeugen, der eine Rakete in das Pentagon hat fliegen sehen.

Und wenn du willst können wir Sequenz für Sequenz durchgehen, und ich werde dir beweisen, dass – zumindest dieses Video – mehr als nur manipuliert!

Keine Kommentare: